Donnerstag, 1. Oktober 2015

September in Kroatien

Die eine Woche Kroatien war schön. Sowohl wettertechnisch, als auch von den mitsegelnden Personen. Die ersten Tage hatten tatsächlich die sehnlichst erhoffte Entspannung gebracht.

Gut, ein Arschloch ist immer dabei. Nur hatte ich es an dieser Stelle, bei dieser Person nicht erwartet. Dieser Tag war auch der einzige Tag, wo das Wetter eine Katastrophe war. Starkregen und Gewitter. Damit, dass sich das am Abend fortsetzen würde hatte ich nicht gerechnet. Und so war dann am vorletzten Tag der Urlaub für mich gelaufen. Komplett für die Tonne.

Es gibt trotzdem ein paar wenige Bilder der ersten Tage.


Ich würde wirklich gerne so euphorisch darüber breichten könne, wie ich es vom Ostsee-Törn konnte. Leider kämpfen mein Psycho-Doc und ich bis heute noch mit den Folgen des Triggers, der an diesem Abend in mir ausgelöst wurde.

Ein hartes Stück Arbeit wartet da noch auf mich/uns. Und das alles nur wegen eines Idioten, der sich nicht im Griff hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.