Freitag, 10. April 2015

Die Welt ist ein Irrenhaus

Cicero, Ad familiares 9, 22

Mein neuer Kollege hat heute seinen 4ten Tag hier und ist fassungslos, wie man hier mit mir umgeht. Er hat ganz offen zugegeben, das er sich das niemals hätte vorstellen können, das ich (Zitat) "ein Opfer moderner Skalverei" bin.

Heute kam es zu einem negativen Höhepunkt - mal wieder.

Mein Chef kam her und setzte sich mit den Worten "Vesau mir nicht mein Wochenende" zu uns. Als ich ihm dann klar machte, wo welche Probleme in den nächsten Wochen auf uns zukommen werden schaute er mich an und frage mich allen Ernstes, ob ich Willens wäre, meinen seit DEZEMBER (!) geplanten, eingereichten und auch genehmigten 14-tägigen Urlaub zu verschieben.

Ich habe gedacht, mich trifft der Schlag.

Nein. Neineinnein und nochmal nein. Ich kann und WILL mich das nicht vorstellen, den auch nur um einen einzigen Tag zu verschieben. Das ist mein erster Urlaub überhaupt in diesem Jahr und den gedenke ich in der geplanten Form mit dem Mann an meiner Seite zu verbringen.

Abgesehen davon ist das, warum ICH als EINZIGE verzichten soll, nicht mein Verschulden. Sondern das anderer Personen, die sich einen Scheißdreck um irgendetwas gekümmert haben in den letzte 5 Monaten. Sorry, aber ich bin nicht der Arsch, dem ihr jetzt die Schuld geben könnt weil IHR Mist gebaut habt.

SO NICHT, FREUNDE DER NACHT.
SO NICHT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.