Samstag, 4. Januar 2014

Weihnachten in Bildern - N°8

Der letzte gemeinsame Nachmittag in Frankfurt. Der letzte gemeinsame Spaziergang mit dem Mann an meiner Seite am Fechenheimer Mainufer (Mainbogen).

Und wie jedes Mal, kamen auch dieses Mal bei uns beiden die Tränen im Wissen, das ich noch immer einen anderen Job suche. Aber . . . in diesem Jahr werde ich umziehen. Punkt. In 2014 werde ich meinen Traumjob haben und bei ihm/mit ihm leben. Basta.




Don't walk behind me; I may not lead.
Don't walk in front of me; I may not follow.
Just walk beside me and be my man.

Albert Camus

1 Kommentar:

  1. Ich drück Dirjedenfalls die Daumen für den Traumjob!!!
    LG, Ruthy (und gaaanz nachträglich noch ein gutes Neues)

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.