Mittwoch, 10. Juli 2013

Dreiste Personalvermittler

Ich suche ja nun schon einige Monate eine andere Stelle. Nun hat mich ein Personalvermittler aus Frankfurt kontaktiert, der dann aber ohne mein Wissen meine gesamten Daten an einen Münchner Kollegen gegeben hat.

Dieser Münchner Kollege hat mich nun privat angemailt und mir 4 absolute Rotzstellen angeboten hat. Alle zwar sofort vakant, aber keine länger als 12 Monate zu besetzen. Projektarbeit halt. Und natürlich auch nicht in Hessen, sondern in Bayern. Was will ich mit Stellen in Bayern?
ICH_WILL_HIER_WEG.
W_E_C_H
F_O_R_T


In meinem Suchprofil steht explizit Rhein-Main-Gebiet drin.
Und nichts anderes.
Was will ich mit Bayern?
Was will ich mir SO einem Rotz?

1. ab sofort, Projektlaufzeit ca. 6 Monate.
2. ab sofort, Projektlaufzeit bis Jahresende
3. ab sofort, Projektlaufzeit ca. 12 Monate, Nürnberg
4. ab sofort, Projektlaufzeit bis 09/2013, Stuttgart

Ich hab da jetzt angerufen, und darum gebeten, so etwas SOFORT zu unterlassen. Die Personalvermittlungsfirma habe ich gleich auch noch gesperrt bei StepStone. So was geht gar nicht. Damit haben die sich automatisch und sofort komplett disqualifiziert.

Ja, ich weiß, ich habe des nächtens Panikanfälle wegen eines möglichen Umzugs. Aber für so einen Jobhopperei gebe ich meine Festanstellung sicher nicht auf. Hallo ?


Genervte Grüße

1 Kommentar:

  1. @Personalvermittler: Das Übliche. Es soll ja auch irgendwo gute geben, die tatsächlich auch Qualifikationen und Wünsche berücksichtigen, aber mir ist noch keiner begegnet. :( Meine Ma hat grade auch mal wieder so ein Erlebnis hinter sich und meinte, dass das absolut letzte Mal war, dass sie sich auf einen Personalvermittler eingelassen hat.

    Bist du eigentlich bei xing? Da bekomme ich, obwohl nicht auf der Suche immer mal wieder Angebote, die für mich aktuell aber nicht in Frage kommen, weil ich nicht umziehen will.

    Den Umzug kriegst du schon gewuppt, bin ich sicher. Aber ich kann deine Panik schon nachvollziehen, mir ging's ja letztes Jahr ähnlich. Trotz Umzugsunternehmen.

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.