Montag, 6. Mai 2013

Urlaub Tag 4 - "Motorradtouren sind spannend"

Umzugs- und Ruhetag.

Noch vor dem ersten Kaffee schmiss sich der erwiesenermaßen beste Mann der Welt an sein Handy und fing an, die Logis de France Hotels in der Nähe abzutelefonieren, damit wir so schnell wie möglich von diesem Dreckviechern wegkamen.

15 km weiter in Saint-Jean-du-Gard wurde er fündig.
Also Motorradgeraffel aufladen, bezahlen und weg.

Bezahlen?
Nö. Mussten wir nicht.

Der Hotelfritze entschuldigte sich dann bei mir noch für den Vorfall und betonte, dass er die Hunde nicht behalten würde. Tut mir leid für ihn, aber wenn ich ein Hotel führe und Hunde besitze, dann müssen die Viecher eben einen Maulkorb o.ä tragen. Kein Mitleid. Absolut keines. Wenn er die nicht unter Kontrolle hat, müssen die eben weg. Punkt.

Wir sind dann die 15km nach Saint-Jean-du-Gard gefahren ins neue Hotel. Der Besitzer war geschockt ob der Erzählungen des Mannes an meiner Seite. Grinste dann aber und meinte das das bei ihm kein Problem wäre - er hätte eine Katze.

Also Geraffel über eine echt abenteuerliche Treppe ins Zimmer geschafft und danach zurück aufs Motorrad. Die Grotte du Tabuc besuchen. Diese Grotte ist, im Gegensatz zur Grotte des Demoiselles, weniger bekannt und somit auch nicht so fürchterlich überlaufen. Wir waren ganze 8 Personen in der Führung.

Toll. Wirklich sehenswert !



Danach sind wir auf einem anderen Weg zurück zum Hotel und haben den Nachmittag im Ort ausklingen lassen. Sonne genießen, Spazierengehen, Mittagessen, Städchen fotografieren. Was man halt einem Ruhetag so macht.



Kilometerstand: 153.935


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.