Mittwoch, 10. April 2013

Urlaub

ist immer eine viel zu schnell vorbeigehende Zeit. Vor allem, wenn man mit DEM Menschen zusammen ist, bei dem man eigentlich ständig sein will. Aber eben nicht kann.

Und so waren die letzten 2 Wochen mit dem erwiesenermaßen besten Mann der Welt auch dieses Mal wieder zu kurz. Wunderbare Tage, aber auch die erste Auseinandersetzung mit ihm. Ja, wir sind in vielen Dingen sehr ähnlich mit sehr ähnlichen Vorlieben und Abneigungen, aber an manchen Stellen bietet sich eben doch Katastrophenpotential.

Und so mussten wir auch das lernen.
Das der andere eben wirklich anders tickt.

Nichts, was man nicht mit Gesprächen beseitigen konnte. Und was auch auf beiden Seiten geklärt und beseitigt werden konnte. Und trotzdem . . . in dem Moment sind (bei mir) viele dicke Tränen gelaufen. Aus Wut, Enttäuschung und der Tatsache geschuldet, das ich an diesem Tag wirklich schlecht beinander war gesundheitlich.

Aber GsD war das am Anfang des Urlaubs.
Der Rest war dafür umso schöner.

Vor allem das gemeinsame Wochenende in Schleswig-Holstein war wunderbar. Zumal das Wetter auch toll mitgespielt hat. Es war zwar sehr windig (Nordsee halt) und die Temperaturen waren auch nicht so richtig warm. Aber es war trocken und die Sonne schien. Also perfektes Wetter zum Spazierengehen.



die jetzt wieder in der Arbeit sitzt und sich hier immer mehr fehl am Platz fühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.