Dienstag, 29. Mai 2012

Vogesentour -- Tag 3 / Abschluss

Montag, 28.05.2012

Rückreise
Eigentlich schnell und banal erzählt - Hinreise rückwärts.
Am liebsten wäre ich aber gar nicht mehr zurückgefahren, sondern dort geblieben.

Fazit des Tages bis hierher:
285 km Strecke.
Autobahn fahren mit dem Motorrad absoluter Mist.
Vogesen mit dem Motorrad ist geil.

Bei der Rückkehr in Frankfurt erwartete uns schon seine Nachbarin, die völlig durch den Wind war da ihr Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen ganz schweren Unfall mit dem Roller gehabt hatte. Nachdem ich aber dringend erst einmal duschen und Haare waschen wollte haben die beiden sich in den Garten gesetzt. Und ich bin dann hinterher gegangen.

Ja, die Geschichte war wirklich unschön und die weiteren Folgen sind auch noch nicht absehbar. Von den entstandenen gesundheitlichen folgen will ich gar nicht erst reden. Die sind verheerend. Mr.Nervous und ich sind dann aber trotzdem bald in seine Wohnung um noch etwas zu essen - von der gemeinsam gekochten Lasagne war ja schließlich noch was da. Dazu einen wunderbaren Rotwein. Einfach schön.

Abends sind wir dann noch zum Wäldchestag. Treffen mit einiger seiner Motorrad-Kumpels, Riesenrad fahren, Bierchen trinken und dumm aus der Wäsche schauen beim Spazierengehen. Gut . . . Spazierengehen ist das falsche Wort. Eher Zähne zusammenbeißen und gute Miene zum schmerzhaften Spiel machen. Mein verdammter Knöchel.

Hin- und Rückweg konnten wir mit der „Lieschen“ fahren, echt ein Erlebnis. Wobei ich mitbekommen habe, dass am Dienstag nach Pfingsten zum Abschluss des Wäldchestages noch eine sensationelle Party in dieser Tram gefeiert wird. Aber das bekomme ich ja leider nicht live mit.

Der Abend klang dann (wieder) in seiner Küche aus, mit dem einen oder anderen Bier. Wieder viel zu lange geredet, wieder viel zu lange den Weg ins Bett nicht gefunden. Und trotzdem - schön war‘s.

Fazit des Tages
Wunderbarer Abend.


Dienstag, 29.05.2012
Der Knöchel heute . . .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.