Dienstag, 3. Januar 2012

Don´t look back in anger

.
Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Hallo 2012, ich hoffe in dir gehen endlich ein paar Wünsche in Erfüllung . . . also . . . Hoffnungsvoll.

2011 zum ersten Mal getan?
Zumba. Find ich klasse. Strengt an und macht doch Spaß.

2011 nach langer Zeit wieder getan?
mehr Zeit für mich selber genommen,
trotz Stress und Liebeskummer.

2011 leider gar nicht getan?
Einen neuen Job gefunden

Wort des Jahres?
slàinte mhath

Zugenommen oder abgenommen?
Stabil bei ± 2 kg

Stadt des Jahres?
Grins, no comment.

Alkoholexzesse?
Wenn man sehr häufige Whiskytastings ausklammert – keine.

Haare länger oder kürzer?
Etwas länger, aber nach dem ja etliches runterkam auch kein Wunder.

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Mein zweiter Vorname ist Maulwurf.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Zuviel, definitiv zu viel.

Krankenhausbesuche?
Zu oft.

Verliebt?
Ja, leider. Und seit 2 Jahren geht nichts vorwärts.

Getränk des Jahres?
Single Malt Scotch Whisky

Essen des Jahres?
Whiskydinner von Chris Pepper

Most called persons?
Nate und Mr.X

Die schönste Zeit verbracht mit?
Mr.X am verlängerten gemeinsamen Wochenende im Juni

Die meiste Zeit verbracht mit?
Mir selbst, meinem Sofa und meiner Leihkatze

Song des Jahres?
„L.O.V.E.“ - The Bosshoss & Nena feat. Rubbeldiekatz

CD des Jahres?
The BossHoss – Liberty of Action

Buch des Jahres?
Flavia de Luce 2 - Mord ist kein Kinderspiel

Film des Jahres?
Ich war 2011 recht oft im Kino, aber mei ganz persönlihes Highlighjt war dann doch Sherlock Holmes 2 – Spiel im Schatten

Konzert des Jahres?
2011 auf keinem Konzert gewesen. Dafür geht’s im März 2012 mit The BossHoss los.

TV-Serie des Jahres?
Doctor’s Diary, The Voice of Germany

Erkenntnis des Jahres?
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Div. Gespräche mit gewissen Personen (u.a. Fr. VHiB)
Meine Lieblingsnachbarin
Nate’s Not-OP mit anschl. Diagnose, etc

Nachbar des Jahres?
meine Lieblingsnachbarin – Gott, wie das Weib mich aufregt.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Den Kontakt zu einigen Leuten einzustellen, von denen ich gemerkt habe das sie mir nicht gut tun und das ich auf sie auch verzichten kann.

Schlimmstes Ereignis?
Nate’s Not-OP

Schönstes Ereignis?
MU2, Mitte Juni
CWH, Anfang September
Frankfurt, Anfang November
Das persönliche kennenlernen einiger Personen, die ich sehr zu schätzen gelernt habe.

2011 war mit einem Wort?
Durchwachsen

Gefunden beim Zirkuskind

1 Kommentar:

  1. Irgendwie klingts, als wäre unser Jahr sehr ähnlich verlaufen. 2012 wird besser. Muss!

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.