Dienstag, 1. März 2011

Rückblick Februar 2011

Gehört
Viel Radio, viele Oldies zum Mitsingen, mitsummen und fröhlichsein

Gesehen
Immer wieder gerne und mit vielen Taschentüchern .. und Fremdschämfaktor --> Doctor’s Diary Staffel 1-3

Gelesen
1) Wasser - Gerste - Leiche. Ein Whiskykrimi (R. Bernhard & H. Würsching)
2) Riechen - Schmecken - Sterben. Noch ein Whiskykrimi
3) Aqua Mortis. Der dritte Whisky Krimi

Getan
Tauschimauschi für Schokosine angefangen ...
und am hoffen, das es rechtzeitig fertig wird.

Getrunken
Mehrere wirklich sensationelle Monster Malts auf der Finest Spirits in München

Gegessen
Wieder einfach mal zuviel. Aber das ist halt das Problem, wenn frau Stressesserin ist.

Gefreut
Über ein paar wirklich schöne Telefonate.

Geärgert
Geärgert die Dummheit mancher Kollegen, meine eigene Dummheit, die Dreistigkeit von Leuten die man für Freunde gehalten hat, einfach das ich in solchen Zeiten leben muss.

Gedacht
An Dinge, die ich gerne hätte aber wohl so in absehbarer Zeit nicht bekommen werde ... wie z.B Kleidergröße 44/46

Geplant
Bis zum Sommer 10 kg abzunehmen.

Geträumt
Von einem Spontanurlaub im Kloster.
Einfach mal nur Ruhe, Stille, Gelassenheit erfahren

Gekauft
Zwei außergewöhnliche Single Malt Whiskys, drei DVD's, viel zu viele Bücher, zwei wunderschöne Taschen bei FlatSqirrel, eine Herzanhänger-Kette für mich selber zum Valentinstag (sonst schenkt mir ja eh niemand was)

Gefeiert
Den 42. eines wirklich seeeeehr langjährigen Kumpels.
Schöner Abend :-))

Gefühlt
Müdigkeit, Traurigkeit, Ärger, Liebe, Zuneigung, Enttäuschung, Frust, Fassungslosigkeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.