Dienstag, 8. Februar 2011

Trübe Gedanken

Seit einiger Zeit habe ich nun nichts mehr von Mr.X gehört oder gesehen. Keine Anrufe, keine SMS, überhaupt kein Kontakt mehr. Und nun mache ich mir mal wieder so meine Gedanken.

Mein Hirn sagt:
Er sieht nur deine helle Seite. Das Lachen, die Diskussionen, die fröhlichen Stunden, das gemütliche Beisammensein.

Die dunklen Seiten meiner Seele kennt er nicht. Die Grübeleien, die Panik, die Tränen, die Sorgen, den Stress.

Außerdem habe ich etwas, das er aber nicht will und das sind eben meine Kilos, die ich mit mir durchs Leben trage. Die er sieht, aber nicht akzeptieren kann für „seine“ Partnerin.

Mein Herz sagt:
Na und?

Wie bringe ich nun meinem Herz bei, das es dieses Mal auf mein Hirn hören muss ... egal wie schwer das ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.