Mittwoch, 23. Februar 2011

Schock am Mittwoch

Letztes Wochenende waren wir (9 Personen) in München auf ner Messe. Dabei hat einer aus unserem Haufen so einige Bilder gemacht ... ja, auf denen ich unter anderem auch ich drauf bin.

Ok.
Butter bei die Fische.

Ich seh scheiße aus.
Ich seh wirklich, wirklich scheiße aus.

Egal wie - aber das Gewicht muss runter.
Egal wie.

Kein Wunder das Mr.X meilenweiten Abstand nimmt ... ich würd mich selber auch nicht nehmen bi dem Anblick der sich mir da auf dem Foto geboten hat. Boah. Nä. Wobei der Mann sich ja schon vor Wochen deutlich genug geäußert hat, was das betrifft. Ist ja nicht so, als hätte ich es nicht gewußt.

Nur scheine ich mich schlanker zu empfinden, als ich für die Kamera bzw. den Rest der Menschheit aussehe. Schreckliche Vorstellung irgendwie grade.

Mir ist übel :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.