Freitag, 1. Januar 2010

Tag 173 bis 175 - Ende Woche 26


03:05 Uhr
Endlich zuhause. Bis kurz nach 2 Uhr war es ein supertoller, lustiger Abend mit wirklich netten Leuten. Nur leider kippte das ganze dann weil sich 2 Kerle in die Haare gekriegt haben. Danach war die Stimmung zeitweise ziemlich eisig.

Hab den ganzen Abend superbrav nur Mineralwasser getrunken. Zum einen weil ich ja noch heimfahren musste und Bammel hatte in eine Polizeikontrolle zu geraten, zum anderen weil ich keine Lust hatte rotzbesoffen aus der Rolle zu fallen.

Der Weg heim war die Hölle. Gefrierender Eisnebel bei -2°C und Sichtweiten unter 10 mtr. Bin mit 30-40 km/h heimgekrochen weil die Strassen spiegelglatt waren und im Endeffekt nichts zu sehen war. Bin froh heile angekommen zu sein. Jetzt fütter ich noch die Katzen und geh ins Bett.

12:00 Uhr
Guten Morgen 2010.

Du wirst das
. . . erfolgreichste,
. . . gesundeste,
. . . schlankste,
. . . erfüllteste Jahr meines Lebens,
. . . mit den größten Chancen die es gibt,
. . . mit den größten Erfolgen, die mir zufallen können
. . . mit coolen, neuen Bekanntschaften
. . . und mit menem zukünftigen Lebens- und Seelenpartner, der seit Anbeginn der Zeit für mich bestimmt ist.

12:15 Uhr
Gewicht: 99,9 kg. Viel Potential für dieses Jahr. Im Nachbarhaus (!!) wird gestritten, das die Wände wackeln. Bei denen geht das neue Jahr auch gut los. Egal, meines wird viel besser.

Meine Katzen sind beide noch etwas verstört. Sobald irgendwo auch nur ein bisschen Lärm ist zucken sie schon zusammen und stellen ihr fell auf. Aber das kenne ich schon, das legt sich in den nächsten Tagen wieder.

20:15 Uhr
Kurz mit R. telefoniert. Ihr geht es soweit ganz gut, hat den Jahreswechsel gut verkraftet. Jetzt kann es auch bei ihr nur noch besser werden.

Außerdem hat sich TT gemeldet. Der Jahreswechsel in Afghanistan war ruhig - Gott-sei-Dank. Wir werden nach ihrer Rückkehr erst mal zusammen Sushi essen gehen. Wird bestimmt lustig.

23:15 Uhr
Hab die letzten 3 Stunden auf der Toilette verbacht. Na das Jahr geht ja wieder gut los. Den ganzen Abend hat es in teilweise Strömen geschüttet. Nichts von wegen Schnee. Der Wetterbericht ist auch nicht mehr so zuverlässig wie früher.

Bei meiner Mom liegen 15 cm Schnee und es schneit noch immer. Außerdem musste die Bahn ihre Züge umleiten weil wegen Eisregen und vereister Oberleitungen die IC/ICE nicht mehr fahren konnten.

Und hier? Regen, nichts als Regen. Soviel zum Thema "Es gibt keinen Klimawandel" ... im Norden liegen locker 15 cm Schnee, im Süden nur blöder Regen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

01:45 Uhr
Bin immer noch wach, kann nicht schlafen. Ich denke, ich muss mir in den nächsten Tagen den Wecker stellen, um meinen normalen Tagesrhytmus wiederzubekommen. Sonst habe ich nächste Woche echt Probleme wenn ich wieder arbeiten muss.

03:10 Uhr
Noch immer wach. Mist.

08:30 Uhr
Wecker klingelt. Eigentlich wollte ich jetzt aufstehen, aber ich bin SO müde. Irgendwer räumt grade Schnee ... sollte das tatsächlich geschneit haben ??

11:15 Uhr
Draußen ist schon wieder irgendwer am Schneeräumen. Hmpf, scheinbar schneit es heute tatsächlich ein bisschen.

11:50 Uhr
Meine Waage hasst mich. Aber das wundert mich ehrlich gesagt nicht. Ab Montag geht es dann wieder los mit MB. Muss allerdings heute dafür noch einkaufen. Wobei heute vielleicht nicht die beste Idee ist nach den Feiertagen. Außerdem liegen inzwischen sagenhafte 2 cm Neuschnee, da sind plötzlich die meisten des Fahrens unfähig.

15:10 Uhr
Mittagessen: Putenbrustfilet mit Sambal Olek und den letzten Gurken. Unten im Haus wird gehämmert. Frage mich, ob das die Neuen im ersten Stock sind die in den letzten Tagen eingezogen sind ?!

18:45 Uhr
Ja Himmel, was machen die da unten ??? Da fallen einem ja die Ohren ab ...

20:15 Uhr
Abendessen: Morarelle mit Tomate und Roggenvollkornbrot. Dressing. Balsamico, Öl. Dazu reichlich Mineralwasser.

23:50 Uhr
Ich hab echt keine Ahnung, WAS die hie rim Haus veranstalten, aber derjenige hat definitiv keine Uhr. Wieso können die einfach keine Ruhe geben? Ich bin wieder wach. Danke du A*****.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

13:40 Uhr
Gepennt bis gegen 11 Uhr, dann ausgiebigst geduscht. Mittagessen: Hühnerbrust mit frischen Pfifferlingen und ganz vielen Kräutern. Dazu Basentee.



Meine (ältere) Katze pennt wieder mal auf meinem Bett - unter meiner Fleecedecke. Das ist im Moment ihr Lieblingsschlafplatz. Wahrscheinlich ist ihr einfach kalt. Seit sie die Schilddrüsentabletten bekommt, friert sie scheinbar ein bisschen. Außerdem ist im Moment die Balkontür offen. Aber auch wenn es kalt ist - irgendwann muss man ja mal lüften.

Gewicht: 99,8 kg (-0,1)

Nach genauerem Studium meiner Gewichtsentwicklung im letzten Jahr läßt sich zusammenfassend sagen: mein Durchschnittsgewicht bis zum Jahreswechsel war 99,2 kg. Was einem dauerhaften Gewichtsverlust von 8,4 kg entspricht. Immerhin etwas. Zwar nicht das was ich wollte, aber immerhin etwas.

14:30 Uhr
Welch Überraschung. Meine Schwester hat sich gemeldet und wir haben ne gute halbe Stunde telefoniert. Sie hat sich über die Feiertage schon wieder eine Erkältung eingehandelt. Aber sonst geht es ihr gut.

17:00 Uhr
Anruf von HJ. Seine ganze Clique geht heute abend ins Pit Two zum Essen. Werd wohl auch mitgehen. Mal sehen, was sich so auf der Karte findet. Muss mich aber noch tageslichttauglich machen und hab keine Ahnung was ich anziehen soll.

21:20 Uhr
Zurück. Muss unbedingt sofort die Katzen füttern. Die beiden das Trockenfutter geplündert. Aber dafür ist es ja auch da.

Auf dem Weg hin bin ich ganz elendig gestürzt. Mann, tun mir die Knochen weh. Hoffentlich wird das nicht zu schlimm in den nächsten Tagen. Aber im Pit Two war es echt lustig. Haben viel geratscht und gelacht. Morgen wollen wir und dann alle Mann die Harry Potter DVD's 4-6 geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.