Montag, 7. Dezember 2009

Tag 148 bis 150


07:00 Uhr
Wecker klingelt. Seufz ... und wieder ein Montag. Aber der Urlaub rückt immer näher.

08:05 Uhr
Heute gab es bei Lidl wieder DB Tickets. Natürlich war wieder mal die Hölle los. Schrecklich. Wobei ich das echt erschreckend finde morgens um 8 schon Schlange zu stehen im Lidl ... aber was soll's?! Ich will schließlich auch ein Ticket.

13:10 Uhr
Mittagessen: Kräuterquark mir Vollkornbrot und Salat dazu. Dazu den obligatorischen Liter Mineralwasser. LOL ... und die herumliegende Bild der Frau als Lektüre.


18:15 Uhr
Daheim. Muss mich um meine Fellnasen kümmern, die fressen heute als wenn es kein morgen gäbe. Zumindest wirkt es so, nachdem sie die komplette Trockenfutterschüssel geleert haben.

Abendessen: Makrele mit Salat und frisch geriebenen Meerrettich dazu. Mjam.

22:30 Uhr
Ein bisschen TV geschaut, mit beiden Katzen geschmust und mich vollhaaren lassen. Bin irgendwie noch gar nicht so richtig müde, aber da mein Wecker um kurz vor 6 klingelt muss ich ins Bett, müde oder nicht. Meine ältere Katze wird sich jedenfalls freuen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:30 Uhr
Aus dem Bett gekrochen. Ganz schreckliche Nacht .... Magenkrämpfe .... Magenkrämpfe .... ganz finster. Draußen regnet es in Strömen, gruselig. Meine Katze findet es nicht wirklich lustig das ich jetzt raus muss, aber es hilft nichts.

08:05 Uhr
Musste UNBEDINGT sofort die neueste Folge "The Big Bang Theory" schauen (S3E10), die heute Nacht auf CBS lief. War echt DER Brüller wieder. Hab so lachen müssen. Einfach genial !!!


12:20 Uhr
Mittagessen: Entenbrust mit Bohnen und Mineralwasser. Echt lecker mal wieder.

Kaum vom Essen zurück hat mir meine Kollegin erzählt das die Lüftungbauer nun doch erst nach der Mittagpause erscheinen wollen. Blöd. Wieso machen die nen Termin mit uns aus für in der Früh, wenn sie nicht erscheinen wollen? Männer *augenroll*

15:45 Uhr
Nun ja - es ist durchaus nach der Mittagspause, wenn auch durchaus spät. Aber ich für meine Person empfinde es als eine absolute Frechheit das der Lüftungsmensch erst JETZT zu erscheinen geruht. Das kann doch echt nicht sein. Erst verschiebt er es auf nach der Mittagspause und dann erscheint er kurz vor Feierabend.

Muss meinen Chef deswegen mal fragen ... was der dazu sagt ...

17:00 Uhr
Hab jetzt ne gute Stunde mit meinem Chef diskutiert wegen der Lüftungsfuzzis. Naja, und dann wieder mal wegen des Besuchs unserer USA Kooperanten nächstes Jahr im Februar ... und im März ... und im April ...

Noch viel zu klären - vor allem weil ich ja noch die Produktionsplanung drumherum machen muss. Das kann echt noch lustig werden mit den ganzen jetzt schon angefallenen Zusatz Orders, die mein Chef auf den Tisch bekommen hat. Ich mach jetzt schon 3 Kreuze wenn endlich Mai ist.

Mai - au weia ...

19:10 Uhr
Bin müde und mir brennen die Augen. Meine Magenkrämpfe haben sich etwas gelegt inzwischen und ich hoffe, das ich heute eine bessere Nacht habe. Meine ältere Katze liegt neben mir auf dem Sofa, die jüngere ist im Badezimmer bei H und leistet ihm Gesellschaft beim Baden. Sie liegt dabei immer auf dem Klodeckel auf den Badetüchern und döst.

Abendessen: Lachs mit Sambal Olek, Brot und Salat.

Glückskeks des Tages: Leben muss man das Leben vorwärts, verstehen kann man es nur Rückwärts.

20:45 Uhr
Mir ist einfach nur noch eiskalt. Werd ins Bett gehen um mich aufzuwärmen. Außerdem bin ich hundemüde und morgen wird nen stressiger Tag mit viel Fahrerei. Die Monster sind versorgt und vollgefressen. Mir hängt das Abendessen immer noch quer im Hals ... uärgs ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:35 Uhr
Mist ... H hat mich nicht geweckt. Er behauptet zwar er hätte, aber wieso kann ich mich so überhaupt nicht daran erinnern?! Normalerweise erinnere ich mich daran .. aber heute nicht. Und angeblich hab ich sogar mit ihm geredet ...

Frühstück: Sojajoghurt und eine Tasse Ingwerwasser.

Glückskeks des Tages: Erfahrung ist nicht das, was einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht.

11:30 Uhr
Mittagessen: Es sind zwar noch keine 5 Stunden seit dem Frühstück, aber später habe ich keine Zeit mehr. Mist. Egal - es gab argentinisches Rindersteak (Entrecôte) mit Tomaten-Zucchinimischmach. Dazu Leitungswasser.

16:45 Uhr
Raus hier ! Muss H noch zu seiner Weihnachtsfeier fahren und vorher tanken. Wird alles ein bisschen eng zeitlich grade.

18:50 Uhr
Abendessen: Salat mit Apfel, Lachs, Dazu Brot und Mineralwasser.



Meine Katzen liegen wieder mal irgendwo herum. Wenn ich sie als jetzt dann füttern will, sollte ich sie suchen gehen. Blöde Fellnasen, ich hab euch einfach verwöhnt.

21:35 Uhr
Hab mein Facebook und Twitter aktualisiert und ein bisschen im Internet rumgesurft. Heute ist nen langweiliger Abend und ich bin nicht müde. Sowas blödes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.