Montag, 2. November 2009

Tag 113 und 114 (17. Woche)


02:58 Uhr
Noch immer Durchfall, noch immer nicht geschlafen.
Fühl mich total zerschlagen. 2 Imodium eingeworfen

03:03 Uhr
Es hat angefangen zu regnen.
Immer noch Durchfall. Bin inzwischen völlig am Ende.

07:30 Uhr
Hab in der Arbeit angerufen und Bescheid gegeben das ich heute nicht erscheinen werde (kann). Will eigentlich nur noch schlafen.

08:07 Uhr
Sekretariat auch verständigt. Mir gehts einfach nur sch****

11:30 Uhr
Wach geworden durch telefongeklingel. Scheiß Telefonautomaten ... voll der Terror.
Total zerschlagen nachdem die mich aus dem Tiefschlaf gedonnert haben.

Könnt jetzt mal beim Tierarzt anrufen ...

11:35 Uhr
Mittwoch 18 Uhr hat er Zeit, vorher leider nicht.
Aber dann wird er auch gleich nochmal Blutabnehmen.

13:00 Uhr
Mittagessen: Brot mit Schafskäse und Salat. Dazu einen Apfel und ne Tassee Kaffee.

Hab nicht so wirklich Hunger, musste mich zwingen überhaupt etwas zu essen.
Das Wetter ist echt gruselig heute - nur am regnen und auch viel Wind dazu.
Zum Im-Bett-bleiben.

19:30 Uhr
Abendessen: Rinderlende mit ganz vielen Pilzen.Die Sauce habe ich mit überreifer Avocado gestreckt damit sie cremig wurde. Funktioniert richtig gut.


21:50 Uhr
Liege wieder im Bett, fühl mich immer noch völlig groggy.
Morgen abend habe ich nen Termin zur Krebsvorsorge. Darf nicht vergessen vorher anzurufen da die die vergebenen Termine eh nie einhalten. 1 Stunde Verspätung ist bei denen normal und ich hasse sowas wie die Pest. Dumm herumsitzen und nicht heimgehen können zum warten ... grmpf.

Es regnet immer noch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:25 Uhr
Wecker klingelt. Bin SO müde, würde am liebsten liegen bleiben.
Aber es nützt ja nichts - muss in die Arbeit. Hab nachts massive Probleme mit meinem Rücken gehabt, konnte mich zeitweise nicht mal mehr umdrehen.

Gewicht: 97,6 kg

11:20 Uhr
Hab meine Kollegin heimgeschickt, ihr geht's wirklich grottenschlecht. Außerdem habe ich ihrem Freund, der sie abgeholt hat, gesagt das er sie zumArzt fahren soll, egal was SIE sagt. Sie hasst es nämlich zum Arzt zu gehen, aber ich seh doch wie besch**** es ihr geht im Moment. Basta.

11:30 Uhr
Mittagessen: Rinderlende mit grünen Bohnen in Kirschsauce mit rosa Pfeffer. Mjam. Aber ich war brav und habe wirklich nur ne Kinderportion genommen um im Rahmen zu bleiben.

15:30 Uhr
Hab bei meiner Gynäkologin angerufen, ob es bei dem Termin bleibt oder ob ich später erscheinen kann. Aber sie hängen jetzt schon 45 Minuten, von daher passt das schon.

15:35 Uhr
Streit am Telefon mit einem Handwerker. Sagt der Fatzke doch glatt zu mir "Woher ich das denn wissen will, oder ob mir des wer gsogd hod?" .... "Na, des hod ma koana gsogd! Des woasse und i hob Aung im Kopf desse des soiba seng ko!"

Frechheit. Nur weil ich ne Frau bin muss ich mir sowas nicht sagen lassen.
Nur weil ich ne Frau bin heißt das noch lange nicht, das ich blöd bin.


15:55 Uhr
Der gnädige Herr hat es doch tatsächlich geschafft seinen Astralleib hier rüber zu hieven. Hätt ich ihm nun wirklich nicht zugetraut das der soviel Arsch in der Hose hat.

16:15 Uhr
Handwerker ungläubig wieder gegangen. Ist völlig fassungslos, das das mit der Lüftungsanlage schlimmer ist als er sich das vorgestellt hatte. Jaja, aber ich hab keine Ahnung und plappere nur nach was mir andere erzählen ... jaja ... Vollpfosten.

16:20 Uhr
Raus hier. Muss heim, will ja noch kurz duschen und dann zur Krebsvorsorge.

[...]
Musste bei der Gyn kaum warten, vielleicht 10 Minuten. hat echt gut geklappt mit dem vorher anrufen und dann pünktlich zu spät zu erscheinen zum verschobenen Termin. Doch, war echt gut. Nur mein Blutdruck war viel zu hoch - 145/110. Muss echt mal mit meiner Hausärztin reden oder meiner HP was ich da machen kann.

Wo ist eigentlich mein Messgerät?

20:45 Uhr
Abendessen: Käse mit Gurken und Frühlingszwiebeln als Salat. Danach noch ein bißchen TV geschaut, aber ich bin so müde das ich heute wohl besser früh ins Bett gehen sollte. Hab vorhin auch noch ne SMS von meiner Kollegin bekommen das der Arzt Entwarnung gegeben hat. GsD. Bin froh wenn es ihr besser geht und sie morgen wieder fit ist und arbeiten darf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.