Mittwoch, 23. September 2009

Tag 71 bis 73 (11. Woche)


9:25 Uhr
So, bin im Zug. Hat alles gut geklappt. War sogar schon vor dem Wecker wach. Mein Erzeuger war heute verdächtig freundlich zu mir - vermutlich weil ich heute ja endlich abfahre.

10:10Uhr
Bin im ICE nach Hannover. Gibt nur einen 1. Klasse-Wagen, aber der ist verdammt voll. Bei mir im Abteil sitzen 2 Holländer. Süß, den Dialekt hab ich schon lange nicht mehr gehört.

13:35 Uhr
Der ICE war heute für Bahnverhältnisse richtig pünktlich, nur 4 Minuten Verspätung. Dafür ist das Boardrestaurant defekt wegen Wasserschadens. Musste komplett abgeschaltet werden. Somit bekomme ich noch nicht einmal nen lausigen Tee. So eine Sch***e aber auch.

Ich habe mir das Hirschhausen Buch wieder vorgenommen.
Im Text stand grade: "Heute war ich richtig glücklich als ... " (bitte vervollständigen)
- alle Anschlusszüge pünktlich waren und ich trotzdem in Hannover noch in den Bücherläden stöbern konnte.
- ich feststellen konnte, das die Klimaanlage im ICE funktioniert hat.

Dafür ist eine Toilette defekt und hier im Wagen ist ziemliches Gerenne, bedingt durch das greise Durchschnittsalter der anwesenden Herrschaften hier. Aber was soll's? Jeder muss irgendwann mal.

Meine Schwester hat mir wieder mal von Haribo die guten Bronchiol mit jap. Heilpflanzenöl mitgebracht. Im Laden gibt es die nirgends zu kaufen, höchstens über's Internet zu bestellen. Und die sind so genial bei Halsschmerzen und wenn man Erkältet ist.

Mit denen bekomme ich meine Nase so super wieder frei und muss nicht auf das Nasenspray zurückgreifen. Klasse. Außerdem schmecken die so lecker nach Kirsche.

21:45 Uhr
Liege jetzt mit meiner Katze auf dem Bett. Sie auf meinen Notizen und versucht meinen Stift zu klauen. Außerdem versucht sie, mich mit ihrem Geschnurre zu becircen. Und sie weiß ganz genau das ich darauf reagieren. Die andere hockt an meinen Füßen und starrt aus sicherer Entfernung zu mir, was da denn grade passiert.

Es gibt halt doch nichts schöneres als heimzukommen und beide freuen sich das ich da bin und wollen mich begrüßen. Grade die ältere ist total auf mich fixiert, sie ist halt nen Flaschenkind.

Nochmal zur Zugfahrt ...
Erstaunlicherweise war der ICE in München noch immer pünktlich. War völlig geplättet. So was hat Seltenheitswert. Hab dann meinen Anschlusszug Heim auch noch bekommen ohne warten zu müssen und war dann 18:40 Uhr hier. Anfangs haben mich beide Katzen (für 10 Minuten) mit dem Ar*** nicht angeschaut, aber das kenne ich ja. Ich hab sie spinnen lassen und siehe da, sie waren neugierig.

Meine Erkältung plagt mich immer noch fürchterlich. Nase zu, Gesicht schmerzt, beide Augen tränen und das Atmen fällt schwer. Außerdem habe ich entsetzlichen Muskelkater in den Oberschenkeln, direkt oberhalb der Knie sowie in der Brust- und Oberarm-Muskulatur. Das ist mit Sicherheit von den Hühnerleitern gestern im Turm. Hab mich ja einkrallen müssen, um irgendwie Halt zu haben. Und das rächt sich vermutlich heute. Immer wenn ich längere Zeit gesessen habe komme ich fast nicht mehr hoch bzw. ich humple wie ne 100jährige durch die Bude.

Aber das vergeht. Lästiger ist auf jeden Fall die Erkältung. Hab mir vorhin noch nen Ingwerwasser gekocht, vielleicht hilft mir das ja ein bisschen schneller fit zu werden.

Ach ja, und dann habe ich vorhin noch erfahren, das ein früherer Kollege in der Psychatrie gelandet ist nachdem er seinen Selbstmord angedroht haben soll. Genaueres weiß ich aber auch noch nicht. Oh Mann, was ist bloß los in den letzten Tagen??? Ich wünsche ihm nur das die Ärzte ihm schnell helfen können und er wieder arbeiten kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

10:00 Uhr
Geweckt worden durch's Telefonklingeln - Werbeanruf. Mist. Aber egal, ich steh dann halt auf wenn ich eh schon mal wach bin. Ich könnt mich ja auch spasseshalber mal wiegen gehen wenn ich in Richtung Bad humple.

Gewicht heute früh: 99,80 kg, Nachdem mein letztes offiziell ermitteltes Gewicht am 12.09.09 bei nur noch 97,60 kg lag, ist das ein Megariesenmörderplus von 2,2 kg in 10 Tagen.

Oh Mann, bin völlig fertig grade. Ich hab zwar mit nem Plus gerechnet, aber doch nicht mit sooooooooo viel ... Also - Plan B ... Samstag und Sonntag wieder Entlastungstage und ab Montag dann Neustart mit MB ganz genau mit Phase 2 ohne Öl. Anders geht es nicht. Eigentlich wollte ich schon fast mein Endziel erreicht haben, aber ich bin heute weiter weg als zuvor. Gut, ich kann einen Teil auf die Erkältung und die Medikamente schieben, aber eben nicht alles. Und wenn ich schon mein Essverhalten nicht unter Kontrolle habe, passiert so was eben.

11:35 Uhr
Meine jüngere Katze liegt auf dem Balkon und grillt in der Sonne, die ältere liegt im Badezimmer auf der Wäschestellage auf ihrem zerrupftem Lieblingsuralthandtuch. Werd mir mal wieder Nasenspray geben, sie ist schon wieder völlig verstopft.

11:49 Uhr
Grade ist der Rettungshubschrauber im Tiefflug über das Haus gedonnert. Meine jüngere Katze sitzt auf dem Balkon und starrt ihm hinterher ... mit Flaschenbürste statt Schwanz und aufgestelltem Rückenfell. Ich glaube, sie hat sich erschrocken.

16:15 Uhr
Kopfschmerezn vom vielen Naseputzen. Aber es nützt ja nichts, das Zeugs muss ja raus. Beide Katzen sind irgendwie unauffindbar, wollen wohl in Ruhe schlafen.

17:25 Uhr
Mama hat angerufen. Sind vom Anwalt zurück wegen der Papiere. Hat alles jetzt so geklappt wie wir das besprochen hatten. Unterschrieben ist auch alles, somit ist auch alles ab sofort gültig. Und dann war mein Erzeuger heute noch beim Finanzamt weil es Ärger gegeben hatte wegen der Online-Steuererklärung. Ich hatt eihm noch 2 Screenshots ausgedruckt von den fehlermeldungen. Mit denen ist er dann hinmaschiert.

Und siehe da - die Beamtin war sprachlos, denn DIESE Fehlermeldungen kannte sie noch gar nicht. Dadurch konnte das Bußgeldverfahren auch sofort eingestellt werden. Er konnte somit schließlich beweisen das er die Unterlagen rechtzeitig hatte abschicken wollen, nur das ELSTAR funktioniert halt nicht fehlerfrei.

Und dann ist etwas passiert . . . wenn das nicht meine Mutter erzählt hätte - ich hätte es nie glauben können. Er hat dann zu der Beamtin gesagt auf Anfrage wo er das denn her hätte - das hat meine Tochter gemacht.

Und dann hat er zu meiner Mutter gesagt, er hätte ja nie gedacht das ich so gut mit Technik (PC's) umgehen könnte. Ich würde ja meinen verstorbenen Schwager in die Tasche stecken.

Mama musste mir das dann sofort berichten, denn sowas wird wohl nie wieder vorkommen . . . mein Erzeuger zeigt Einsicht das ich doch nicht so brunsdoof bin wie er immer denkt?! Jedes Mal wenn ich daheim bin sitze ich mit meiner Mutter über irgendwelchen technischen Geräten, sei es Videorecorder, DVD-Player oder sonstwas . . . oder muss irgendwelche Geräte installieren . . . aber ich bin ja nichts wert in seinen Augen. Oder war es zumindest bis zum seltenen Moment der Einsicht heute nachmittag. Das wird eh schnell wieder in Vergessenheit geraten, aber trotzdem schön sowas mal zu hören . . . ich kann ja mal die Tage zählen bis ich wieder der Vollhorst bin in seinen Augen.

19:00 Uhr
Versucht meine Therapeutin zu erreichen um den Termin zu veschieben. Hab ihr leider nur auf die Handymailbox quatschen können. Ihr normaler Anrufbeantworter spinnt irgendwie, nach dem Pfeiffton ist sofort besetzt. Mal sehen wann sie sich meldet. ich hoffe nur bald, mir gehts echt nicht so richtig gut. Und für 60 Minuten Therapiesitzung fühle ich mich nicht fit genug.

20:50 Uhr
War keine gute Idee, so spät noch was zu essen. Aber ich hab ja nichts im Haus, bin ja heute nicht vor die Tür gekommen. Ich hab das Gefühl mein Magen platzt gleich. Wie dusselig bin ich eigentlich? Hab ich denn in den letzten Wochen gar nichts gelernt?

Noch keine Nachricht von meiner Therapeutin ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

0:35 Uhr
Mist, ich hab Mücken im Schlafzimmer ... na super, dann stechen die mich wieder überall.

11:35 Uhr
Es lebe die Schule. Kein Kindergebrülle, kein Lärm ... nichts ... einfach nur mal gnadenlos schlafen so lange und so viel wie man will. Boah ist das schön ...

Gewicht: 99,6 kg ( - 0,2 kg) Na also, immerhin ein kleines Minus.
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch einen Neuanfang zu machen am Wochenende !
Aber jetzt in die Klamotten, muss noch vor 12 ein paar Sachen erledigt haben.

11:55 Uhr
Briefwahlunterlagen sind abgegeben, Bank ist erledigt, nun noch zur Post. Man ist das elendig warm draussen. Man könnte fast meinen, es wäre noch Hoch- und kein Spätsommer.

15:00 Uhr
Mittagessen. Putengeschnetzeltes mit Salat. Die Portion war viel zu groß sagt mein armer Magen. Waren die Augen mal wieder viel größer. Ich muss echt unbedingt wieder alles abwiegen !!!

15:50 Uhr
Meine Mückenstiche machen mich wahnsinnig.
Da ich heute schon wieder zu wenig getrunken habe seh ich nur noch zu das ich soviel wie möglich in mich hineinschütte an Wasser. Vielleicht hilft das ja auch um das gewicht ein bißchen runterzudrücken.

16:05 Uhr
Noch immer keine Meldung von meiner Therapeutin. Hab nochmal versucht sie zu erreichen und hab ihr nochmal ne Nachricht auf ihrer Handymailbox hinterlassen. Sehr merkwürdig.

19:50 Uhr
Die Fellnasen werden so langsam etwas nervig, sie wollen Abendessen. Aber damit müssen sie nochein paar Minuten warten bis meine Bügelwäsche erledigt ist. Wozu hab ich denn den ganzen kram gewaschen - will es endlich aufräumen.

20:25 Uhr
Na super, die ältere will jetzt wieder nicht fressen. Wieso nerven die beiden dann so??? Das Hühnchen verweigern inzwischen beide, jetzt macht die eine das auch noch mit dem Fisch. Ich kann nur hoffen, das sie das Trockenfutter weiterhin nimmt. Sonst hab eich nen Riesenproblem. Ich kann ihr ja nichts anderes mehr geben mit ihrer Krankengeschichte. Wobei - das Rindfleisch hat sie heute früh genommen.

Mir gehts grade ziemlich bescheiden und ich hab Panik das sie das Nassfutter völlig verweigern könnte. Es gibt doch nichts anderes auf dem Markt, nur diesen einen Hersteller. Sie liegt zwar grade neben mir auf dem Sofa und läßt sich kraulen, aber ich frag mich wieso sie so zickt?!

Vielleicht hat sie Angst das sie wieder zum Tierarzt muss. Hab ja heute am Koffer rumgekramt wie auch beim letzten Mal, aber ich hab ihn aus- und nicht eingeräumt. Aber das versteht sie wahrscheinlich nicht. Ebenso wie das Bügeln. Vielleicht denkt sie auch, das ich wieder wegfahre ?!

Ich weiß es nicht, nur das sie das Nassfutter verweigert. Und das beunruhigt mich massiv. Aber wenn das Angst ist, dann müsste sie ja morgen ruhiger werden wenn ich immer noch daheim bin nachmittags und abends. Gut, morgens muss ich noch das Altpapier wegbringen, aber danach bin ich ja wieder da. Aber erklär das ner Katze ...

21:32 Uhr
Meine Katze sitzt auf dem Fußboden in der Wohnzimmertür und hustet irgendwie sehr, sehr komisch, als wenn sie etwas in der Lunge hätte, als wenn sie ersticken würde. Bin völlig am Ende mit den Nerven grade und verzweifelt am heulen. Mein Nachbar, den ich geholt habe, versucht sie grade anzuschauen, aber er kann ja nicht die ganze Nacht hierbleiben. Vorallem weil das nur ganz spontan und unregelmäßig kommt. Dann ist wieder nichts und ganz plötzlich diese entsetzlichen Geräusche.

Hilf mir heiliger Raphael ... und hilf meiner Katze ... ich weiß nicht, wer das besser könnte als du.

Ich bitte dich, Erzengel Raphael und die Heilungsengel, meine Katze mit eurer heilenden Liebesenergie zu umgeben. Helft bitte meiner Katze und mir, Frieden zu umgeben. Helft bitte meinem Haustier und mir, Frieden zu spüren, so das eine Heilung möglich wird. Lieber Raphael, im Wissen, dass in deinen Augen alles, was existiert, bereits geheilt ist, bitte ich dich: Schicke uns ein Wunder. Schenke mir Glauben und Zuversicht, damit ich hier und jetzt das Wirken deiner Liebe in meiner Katze und in mir spüren kann. Danke!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.