Montag, 14. September 2009

Tag 64 - Urlaub :-)) (10. Woche)


8:15 Uhr
Wach geworden weil meine ältere Katze beschlossen hat, ihren Klingel-Fell-Ball zu jagen. Ich wollte zwar noch ein bißchen länger schlafen, aber ich freue mich einfach jeden Tag wenn sie so aktiv ist. Naja und außerdem klingelt der Wecker eh in 15 Minuten.

9:05 Uhr
Hab beim Tierarzt angerufen - Termin ist um 11:00 h. Gott-sei-Dank hat es damit heute noch geklappt. Wobei es mir schon richtig leid tut, sie wieder zum Blutabnehmen schleppen zu müssen. Aber jetzt werd ich erst mal Frühstücken. Hab noch ein paar Himbeeren übrig, die müssen so langsam mal weg. Ach ... und ne schöne Tasse heißen Tee dazu. Draußen sind grad mal noch 10°C und es regnet.

11:35 Uhr
Wieder mit meiner Fellnase zu hause. Sie hat fürchterlich gemeckert, bis die Frau vom Tierarzt sie in den Schwitzkasten genommen hat. Danach hat sie nur noch wie das Leiden Christi auf dem Tisch gehockt und hat mit schwitzigen Pfötchen alles über sich ergehen lassen. Fühl mich schrecklich bei dem Gedanken. Aber der Tierarzt ist zufrieden wie die Tabletten wirken. Ihr Fell sähe schon viel, viel besser aus, ebenso wie ihr Allgemeinzustand. Zugenommen hat sie leider nicht, wiegt noch immer nur 2,1 kg.

Was mich persönlich entsetzlich nervös macht ist das sie so am nachbluten ist am rechten "Arm". Sie läßt es zwar zu das ich versuche es wegzuwischen, aber gefallen tut es ihr so gar nicht. Aber ich kann das Blut doch nicht so laufen lassen. Sie muss das doch sonst alles wegputzen . . . Die Blutergebnisse gibt es frühestens am Mittwoch, muss also wieder warten . . .

14:45 Uhr
Mist, muss noch nach München rein. Hab total vergessen, die Miete für mein Lager zu überweisen. Hoffentlich hört das auf so zu regnen, sonst wird es ne ungemütliche Fahrt.

19:00 Uhr
Hab für den Weg tatsächlich jeweils über 1 Stunde gebraucht. Auf der Autobahn waren teilweise nur 50 km/h möglich. Und dann noch diese unmotivierten Bremser, die bei so einem Wetter draußen rumfahren. Bin ziemlich k.o im Moment, aber das geht schon. Ich werd mir jetzt mal meine restliche Suppe geben, die noch von Samstag übrig geblieben ist. Sie ist dank des Wetters nicht sauer geworden. Mjam, schön scharf gewürzte Tomaten-/Gemüsesuppe mit Tofuwurst Einlage. Leckerlecker, mit vielen Kräutern, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, Chili's und was halt so im Gewürzschrank war.

Hab vorhin meinen Koffer noch mal kontrolliert, 2 Teile rausgenommen und stattdessen was anderes reingepackt. Und außerdem habe ich schon das Brot vorbereitet für morgen für die Fahrt, mit ganz leckerem Feigen-Ziegen-Frischkäse. Und dann nehme ich noch nen Apfel mit, und Gurke, Champignons, Peperoni und Frühlingszwiebeln als Salat. Dressing: Balsamico, Rapsöl, Feigensenf, Salz und Pfeffer. Das zieht bestimmt gut durch bis morgen mittag.

Von 12:32 bis 13:09 habe ich eh reichlich Wartezeit in Hannover. Da kann ich ruhig irgendwo essen. Aber ich bin froh das ich soviel Zeit habe, denn die Züge von München nach Hannover haben IMMER (!!) Verspätung. Wieso auch immer, aber ich habe in den letzten 20 Jahren noch nie den Anschlußzug erreicht wenn ich nur 8-10 min zum Umsteigen hatte. Und ich bin oft genug durch den Bahnhof "um mein Leben gerannt".

20:00 Uhr
Hab übrigens heute morgen gar nicht daran gedacht auf die Waage zu steigen. Ich denke, ich werde darauf auch weiterhin verzichten, zumindest bis nächsten Dienstag bis ich wieder daheim bin und wieder bei Null anfange


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.