Montag, 31. August 2009

Tag 50 und 51 (8. Woche)

Montag, 31. August 2009

6:00 Uhr
Wecker klingelt. Auf in eine neue Woche - möge sie besser sein als die letzte.
Immerhin kann ich meinen Katzen jetzt das Spezialfutter geben, extra für Nierenkatzen.

Gewicht: 97,4 kg ( - 0,55 kg) .... YEAH YEAH YEAH

Das schlimmste ist aber eigentlich die Tatsache das ich Schädelweh habe wie ne Irre. Werd erstmal Schmerztabletten einwerfen. Muss den Tag ja irgendwie überstehen.

7:30 Uhr
Unser Student ist krank. Hat vorhin angerufen und sich mit Grippe krank gemeldet. Will heute zum Arzt - was ich auch stark hoffe. Nicht das der uns noch ansteckt.

12:30 Uhr
Mittagessen. Kaum Zeit dafür, hab den A***h voll Arbeit. Ist zwar lästig, das essen so runter zu schlingen, aber nützt ja nichts wenn ich heute mal früher gehen möchte.

14:00 Uhr
Ok, raus hier. Schluss für heute. Ab zum tanken, zum Zoll und zur Bank ... und dann zu meiner Nagelmodellistin. Bin soooo froh das ich endlich heute meine Nägel gemacht bekomme. Die sehen verheerend aus inzwischen.

19:45 Uhr
Heute hat sie sich aber dermaßen in der Zeit vertan ... völlig verzettelt. Eigentlich wäre der Temin um 16:00 gewesen, dran gekommen bin ich dann letztendlich um 17:00 - also 60 Minuten Verspätung. Und ich hab jetzt das Problem das ich zum essen eingeladen bin - und natürlich voll zu spät komme. Vor allem weil ich ja die Katzen noch füttern muss !!!

22:40 Uhr
Endlich zu hause, war nen langer Tag. Meine Katzen sind stinkig - zu recht. Bin ja vorhin gleich wieder abgehauen ohne Zeit für sie zu haben.

Gegessen habe ich wieder mal das falsche, aber der Toast war einfach zu verlockend.
Ich lerne es wohl wirklich nicht mehr, oder? Außerdem habe ich heute viel zu wenig getrunken. Nur 1,5 Liter Wasser. Außerdem kann ich seit gestern schon nicht mehr auf die Toilette.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dienstag, 1. September 2009

3:45 Uhr
Aus dem Schlaf gerissen weil beide Katzen jetzt der Meinung sind sie hätten Hunger. Das Problem ist nur, das sie das neue Nassfutter nicht so wirklich mögen. Eigentlich lutschen sie nur das Gelee vom Fleisch und lassen den Rest liegen. Aber sie nehmen zumindest das neue Trockenfutter an und werden zumindest auch so satt.

Egal, ich bin müde und hab nen Brand wie ne Bergziege. Als wenn ich gesoffen hätte, so einen Durst habe ich. Was aber wohl daran liegt das ich gestern viel zu wenig Wasser getrunken habe. Werd jetzt aber versuchen noch ein bisschen zu schlafen ... Wecker klingelt doch erst um 6.

6:05 Uhr
Wach geworden, sogar von alleine. Wieso hat der Wecker denn nicht geklingelt? Der ist doch an?

Gewicht: 98,4 kg (+ 1,0 kg) Mist, aber nach dem Essen gestern auch wieder kein Wunder. Also wieder 600 g über dem Etappenziel. Kann immer noch nicht auf die Toilette.

7:00 Uhr
Stress am frühen Morgen. Hatte gestern Abend vergessen mein Mittagessen vorzubereiten. Also musste ich das zusätzlich zum Katzenfüttern und dem eigenen Frühstück auch noch machen. Eigentlich wollte ich heute mal früher in der Arbeit sein.

11:20 Uhr
Mein Magen knurrt, aber kein Wunder. Heute früh gab es ja nur nen Joghurt ohne Obst. Hab ich völlig vergessen bei dem Stress. Nicht wirklich gut, aber wenn keine Zeit ist - ist keine Zeit. So einfach ist das ...

11:50 Uhr
Meine Kollegin (Aushilfe) hat grade die Zusage für ihre Diplomandenstelle bekommen - 2 Stunden nach ihrem Vorstellungsgespräch. Ich freue mich schon für sie, aber sie war uns die letzten 18 Monate echt eine Riesenhilfe und ich mag sie eigentlich gar nicht gehen lassen. Aber was nützt es wenn der Vertrag ausläuft?! Dafür haben wir ihr auch nen ganz besonderes Abschiedsgeschenk besorgt.

14:30 Uhr
Einmal kurz durch das Werk um meine Einsatzstoffe abzuholen, und schon ist man durchgeschwitzt. Dabei war ich grad mal 20 min unterwegs (hin-u. zurück) Gut das ich ne Kühltasche dabei hatte. Ich frage mich nur, ob der Wetterbericht recht hat mit der starken Abkühlung bis Freitag ....

15:40 Uhr
Inzwischen 2 Liter Wasser intus. Mein Magen gluckert so vor sich hin, aber ichhab noch immer Probleme weil ichnicht auf die Toilette kann. Fühl micheinfach nur noch voll. Sehr unangenehm. Außerdem hab eich von dem vielen Wasser inzwischen wieder Hunger. Aber ich steh das noch bis 18 h durch.

20:50 uhr
Nach der Arbeit noch eben schnell beim Metzger vorbei gefahren. Wollte unbedingt vernünftiges Tartar haben. Abendessen: frukadellen mit Salat und Brot. Das rezept hab eich im Forum veröffentlicht (Metabolic Balance Forum) Schmeckt megalecker.



Heute abend tobt mein Bauch mal wieder. Seufz. Im TV läuft ne alte Folge Kochduell, kenn ich zwar schon aber es kommt ja sonst einfach nichts. Außer heute nacht um 23:30. Aber welcher berufstätige Mensch hockt zu so nachtschlafender Zeit noch vor der Glotze? Wieso kommt sowas nicht um 20:15 wenn die Leute noch wach sind?

Werd bald ins Bett gehen. Morgen muss ich früh raus. Wird nen langer Tag.

23:50 Uhr
Gewitter. Voll aus dem Schlaf gedonnert worden .... Mann, ist das am Schütten. Und diese Blitze, das hört ja gar nicht auf. Und vom Donner gar nicht erst zu reden. Wahnsinn. Aber es kommt immerhin aus Westen, da kann ich ja wenigstens das Schlafzimmerfenster auflassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.