Sonntag, 6. September 2009

Die achte Woche ist rum - Tag 56



Schweißausbrüche, Unterleibsschmerzen.
Gefühl, als wenn mich heute Nacht irgendwas überrollt hat.
Schulter- und Gelenkschmerzen auf der rechten Seite.

Im Laufe des Tages noch ekelhafte Kopfschmerzen, die zwar mit Medikamenten zu dämpfen sind, aber eigentlich nicht wirklich weggehen. Kein Magnesium mehr im Haus, die letzten 2 Beutel schon nachmittags genommen. Gewicht auf sagenhafte 96,95 kg abgesunken.

Hab zwar versucht was zu essen, war aber nicht wirklich gut.
Eigentlich schmeckte alles nach Pappe und kauen konnte ich durch die Kopfschmerzen auch nicht so richtig. Tat eigentlich alles irgendwie weh. Hoffentlich ist das bald weg.

Nachdem ich dann abends wieder mal fürchterlich angefangen habe zu zittern und auchmeine Hände betroffen waren habe ich mir dann doch noch eine gewaltige Zuckerration gegeben, nur um das Zittern in den griff zu bekommen. Wobei ich es sogar geschafft habe, relativ vernünftiges, MB-konformes runterzuschlingen. Ist zwar keine Entschuldigung, aber die Wahrheit.

Mövenpick Chocolate Pikante = Schokoladeneis de Luxe mit Chili und dunklen Schokoladenstückchen. Die vollkommene Harmonie der Gegensätze von Feuer und Eis: Vollmundiges Eis aus hochfeiner Schokolade mit knackigen, feinherben Schokoladen-Stückchen wurde mit feurigem Chili aufregend nuanciert (Quelle: Mövenpick)

Schmeckt superlecker und hat auch geholfen gegen das Zittern. Morgen früh wird es das böse Erwachen geben auf der Waage - befürchte ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.