Sonntag, 16. August 2009

Tag 33 und 34

Freitag, 14. August 2009

5:15 Uhr
Heute etwas früher aus dem Bett gekrochen. Will zur Abwechslung mal vor 7:00 in der Arbeit sein. Mal sehen ob ich das tatsächlich schaffe. Noch immer Muskelkrämpfe in der linken Wade. Außerdem tut mir die linke Schulter weh wenn ich versuche mich nachts umzudrehen. Sehr lästig. Werd wohl auf mein normales Magnesium zurückgehen. Das wirkt wesentlich schneller als das Schüssler Salz.

Gewicht: 99,4 kg (-0,1 kg)
Und wieder ist fast nichts weg. Mist. Aber egal. Da muss ich jetzt durch. Vielleicht habe ich die letzten Tage einfach nur nicht genug getrunken. Es regnet noch immer junge Hunde draußen.

10:06 Uhr
Und wieder ist es 10 Uhr und wieder habe ich tierischen Hunger. Wie die letzten Tage auch. Das nervt langsam.

Mit dem Frühstück war ich um 6:20 fertig, also kann ich bis 11:20 auch nichts essen. Mann, das werden wieder mal lange 1,5 Std. Dabei habe ich extra noch 100 g Mango in den Joghurt geschnitten. Hat wohl nichts geolfen. Vielleicht sollte ich mal über diese komische Körnermischung nachdenken statt Joghurt in der Früh. Muss mal nach Rezepten suchen.

Heute ist M's letzter Urlaubstag. Tut mir ja leid für dich, aber ich bin froh das B. dann endlich weg ist und ich sie die nächsten 3 Wochen nimmer sehen muss. Vielleicht kommt sie ja auch aus Israel nicht wieder zurück weil sie den Mann für's Leben gefunden hat ?! Schön wärs. Ja ich weiß, ich bin garstig, aber mir gehts heute nicht so richtig gut.

Heute ist Mama's Biopsietermin, Gott im Himmel mach das das nen Fehlalarm war beim letzten Mal. Hab heute mein Handy zur Abwechslung laut und es auch direkt an Fenster gestellt damit ich ja mitbekomme wenn es klingelt. Nur für alle Fälle.

11:45 Uhr
Geh jetzt Mittagessen. Nehm das Handy aber mit - nur für alle Fälle. Ist mir egal was die Kollegen sagen. Sollen sie meckern.

13:00 Uhr
Ich geh jetzt heim. Hab eh nix mehr zu tun und das Wetter wird heute langsam besser. Außerdem ist morgen Feiertag und ich muss unbedingt noch Getränke holen.

14:05 Uhr
SMS bekommen. Sonobefund unverändert, Laborergebnisse müssen abgewartet werden. Und die kommen nicht vor dem 24. August. Wieder warten. Das macht mich wahnsinnig.

18:30 Uhr
Der neue Brunnen der Nachbarn scheint ja fertig zu sein. Fürchterliches Geplätscher. Das kann man doch leiser machen ... Aber der Frau kannste das ja nicht verständlich machen.

Abendessen: eingelgte Hähnchenspieße (ohne Spieße gewogen) mit gschmortem Salat.

22:45 Uhr
Der verdammte Brunnen plätschert immer noch. Wieder ein Kapitel in der unendlichen Geschichte "Wer Nachbarn hat braucht keine Feinde". Hoffentlich stellen die den wenigstens nachts ab. Ich hab satt alle 1/2 Std auf die Toilette zu müssen deswegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Samstag, 15. August 2009 -- Mariä Himmelfahrt

6:45 Uhr
Feiertag in den katholischen Gegenden Bayerns. Und wieso randalieren dann meine Nachbarn um diese Uhrzeit schon im Garten rum und sprengen den rasen? Das muss doch nicht sein?!

Gewicht: 99,0 kg (-0,4 kg)
Na immerhin etwas. Eine positive Überraschung für heute. Ich geh trotzdem wieder ins Bett.

9:45 Uhr
Aaaah ja, spätestens jetzt wüsste ich das heute Feiertag ist. Die Glocken läuten Sturm. Dann kann ich ja jetzt auch aufstehen.

Gewicht: 98,6 kg (-0,4 kg)
Schön. 3 Stunden Schlaf zusätzlich bringen nochmal 400 g an Abnahme. Aber das zählt nicht. Ich wiege mich ja sonst auch nicht mehrmals am Morgen. Das Frühstück werde ich ausfallen lassen, da ich sonst zeitlich ziemlich in Bedrängnis komme wenn ich mich um 15:00 mit St. und Sa. treffen will.

Ich gehe jetzt mal genüsslich Haare waschen, bin ich ja eh mindestens 45 Minuten beschäftigt bei meiner Haarlängen. Passt aber heute ganz gut da sich mal so richtig Zeit habe dafür.

11:10 Uhr
Fertsch. Ich hocke jetzt im Handtuch eingewickelt mit nem Handtuch auf dem Kopf vor der Glotze. Auf Vox läuft ein Bericht über die Umstellung in der Kölner Zulassungsstelle (eine der größten in D). Das ist der Nackte mit Toastbrot was da so abgeht. Aber die Zulassungsstelle ist ja selber schuld. Wer sich ne "2. Wahl" Software holt weil alles andere zu teuer ist muss sich nicht wundern wenn es Probleme gibt. Kein Mitleid.

12:00 Uhr
Mittagessen. Victoriabarsch mit Pilzen, Avocado, Peperoni, Apfel und dazu den Rest Salat. Das ganze geschmort in Mineralwasser. Und zum Schluss nen kleiner Schluck Sojasauce dazu. Schmeckt ein bisschen laff, aber ich kann ja schlecht tief in die Gewürzkiste greifen wenn ich nachher mit den Mädels ins Kino gehe.



Aber die Portion ist heute fast zu viel für meinen Magen. Muss mich schon zwingen 2/3 der Menge auf zu essen. Aber was nützt es, es soll ja nicht wieder zurückkommen.

14:10 Uhr
Harre sind trocken. Noch Deo unter die Arme und dann los. Draußen sind inzwischen 28°. Und bei dem Wetter fahr ich nach München und geh ins Kino ...

23:20 Uhr
Wieder zu hause. War nen richtig schöner Mädelsabend (-Nachmittag) Kino war geil - Harry Potter im Original. Wobei ich es schon interessant finde WIE SEHR manche Schauspieler nuscheln. Da ist als wenn in ner großen dt. Produktion finsterstes Bayrisch geschnuddelt wird. Aber da die Figur keine weitere Rolle spielt im Film war es ja egal. Ich werd mir die DVD's so nach und nach alle mal holen.

Kicher, aber war schon lustig vorher. Ich hab mir ganz brav nur nen Tee ohne Zucker getrunken, aber St. hat beim Eis zugeschlagen. 3 große Kugeln Ben&Jerry's. Das geilste Eis der Welt. Jaja ich bin ne garstige alte Frau - nicht wahr St. ... bin ja 40 inzwischen ! Ich weiß, ich bin ekelhaft, aber mit 39 B darf Frau das schon mal sein.

Nach dem Film waren wir dann Sushiessen. Ja, ich weiß - das sind nur Kohlenhydrate und ein bisschen Gemüse oder Fisch. Nicht wirklich MB-tauglich. Aber richtig lecker und ich hab es echt genossen. War nen schöner lustiger Mädelsabend.

Anschließend heim. In der Münchner City selbst um 22:00 noch immer 27°. Bei uns waren es dann zum Glück "nur noch" 19°. Eine erträglichere Temperatur. Katzen gefüttert, alle Fenster (die nen Mückennetz haben) komplett aufgerissen und dann zum abspülen unter die Dusche. Schön laukalt.

23:56 Uhr
Wie hat St. das vorhin so treffend formuliert? Wart ihr schon mal so satt das ihr nichts mehr zu euch nehmen wolltet außer Waser? Hauptsache ohne Geschmack?! Jupp ... so satt wie ich jetzt bin war ich die letzten Wochen nicht. Hab Magenschmerzen und kann eigentlich gar nicht liegen, abe rich bin so müde nach diesem langen Tag und will nur noch schlafen.

Ich komm mir vor wie ne trächtige Seekuh so voll bin ich ... und dabei hab ich aufgehört mit essen beor mein Magen sagte das er voll ist. Also eher als früher. Und ich hab extra viel Wasser getrunken damit der Magen schneller merkt das er voll ist. Das rächt sich scheinbar jetzt - ein paar Stunden NACH dem Essen. Mist.

Hab ich übrigens erwähnt das der Brunnen übrigens wieder am Plätschern ist? Unten ist alles dunkel - wieso machen die den dann nicht aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.