Samstag, 8. August 2009

Tag 24 und 25

Mittwoch, 05. August 2009
Über den gestrigen Abend decke ich den Mantel des Schweigens ...

Eigentlich hatte ich mich vorher brav an mein Abendessen gehalten und auch brav mein Wasser getrunken wie in ganzen Wochen vorher auch ... und dann hat es irgendwann in meinem Hirn ausgesetzt. Ich hab angefangen einfach zu essen ... was halt so da war an Grillabenden.

Ich könnt mich schlagen dafür. Aber so was von feste und dauerhaft ....
Am nächsten Morgen hat mir die Waage die rote Karte gezeigt mit einem Plus von 800 g über Nacht. Gewicht: 101,4 kg.

Nun kämpfe ich mich ganz brav wieder runter, aber ich könnt trotzdem noch jeden Morgen heulen über meine Dummheit. JAAAAA, ich weiß, es geht wieder weg, aber trotzdem.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Donnerstag, 06. August 2009

6:20 Uhr
Mann, bin ich müde. heute Nacht war Vollmond - und was für einer. Absolut Taghell draußen. Meine Fellnasen haben völlig abgedreht ... ich hätte eigentlich schlafen können, nur die 2 halt eben nicht.

Gewicht: 101,2 kg (-0,2 kg)
Immer noch sauer auf mich selber wegen Dienstag Abend. Wie konnte ich nur so verfressen sein? Alles was weg war letzte Woche wieder drauf. Ich könnt mich immer noch schlagen dafür.

7:00 Uhr
Fertig mit Frühstück und Katzenfüttern. Die beiden sind fix und alle. Gestern Abend hatte meine Vermieterin nach angerufen. Hab ihr erst mal so einiges gesteckt was hier so im Haus los ist die letzten 3 Monate. Und die Sache mit dem Briefkasten und der Mangelnden Hilfsbereitschaft der Hausverwaltung. Sie will nochmal mit denen reden - als wenn das was nützen würde ... pfff ...

7:45 Uhr
Arbeit. Ach Gott, ich bin ja allein ab heute. Das heißt ich muss den Bewegungsmelder tragen. Und ich hab nen Kleid an ohne Taschen ... wie mach ich das denn jetzt? Ja so was ärgerliches.

8:10 Uhr
Da ich heute früh warmes Wasser zum Frühstück getrunken habe muss ich jetzt dringendst auf die Toilette. Na hoffentlich bringt das auch was ...

15:00 Uhr
1,5 ltr Wasser bis jetzt. Hab vorhin ne ganze Weile mit meinem Chef geratscht über Urlaub, Städtereisen und was so damit zusammen hängt. War mal ganz lustig. Im gehen erzählte er dann noch so nebenbei das er morgen nicht da sein würde. Egal, das wird schon schiefgehen.

15:15 Uhr
Sch**ße. Bin an meinem neuen Kleid (3 Tage alt) hängen geblieben. Könnt grad nur noch schreien. Werd heute Abend mal versuchen das vorsichtig von Hand zu flicken. Sch**ße.

Der Grund war unser seltendämliches Suppenhuhn einer Spüli. Die ist so stinkendfaul, das gibt's einfach nicht. Und dann erzählt sie überall herum sie hätte soooo viel Arbeit, sie wüßte gar nicht wie sie das alles alleine schaffen sollte. Ihre Kollegin ist ja 3 Wochen im Urlaub und sie ist so gestresst. Komisch, wenn die Kollegin wiederkommt geht sie 3 Wochen. Das ist dann ok oder wie?!

Für heute Abend habe ich noch Hähnchenbrust im Kühlschrank. Gestern hatte ich großzügig Sambal Olek ans Essen geschmissen. War mir einfach alles viel zu laff. Aber dann ging's *mjam*

Im Moment hab ich nichts zu tun außer zu warten.... noch 30 Minuten. Gut das ich heute was zum Lesen mitgenommen habe. Bin ich wenigstens beschäftigt.

16:30 Uhr
Nach Hause. Oder besser gesagt - zum real, Grünzeugs und Joghurt holen. Sonst hab ich morgen nichts zum Mittag.

21:45 Uhr
Heute gab es Hähnchen Vindaloo mit geschmortem Spitzkohl-Champignon-Gemüse. So was von endsgeil ... mjammjam.

Eigentlich würde ich jetzt gerne schlafen, aber meine Nachbarn meinen heute Randale machen zu müssen. Einfach abartig laut. Wieso müssen sich die Leute eigentlich unter der Woche besaufen? Können die das nicht am Wochenden machen wenn andere Leute eben NICHT früh aufstehen müssen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.