Dienstag, 28. Juli 2009

Tag 15 und 16 (3. Woche)

Montag, 27. Juli 2009

5:40 Uhr
Ich schmeiß den Wecker irgendwann aus dem Fenster. Wieso muss der denn SO früh klingeln? Ich hab ihn zwar selber gestellt, aber er muss ja trotzdem nicht so unhöflich sein um diese Nachtschlafender Zeit ... und so anhaltend auch noch ...

Gewicht: 101,60 kg (-0,25 kg) . . .
Mins 6,0 kg . . .

6:45 Uhr
Frühstück. Schmeckt heute wie eingeschlafene Füße.

8:00 Uhr
Und wieder ein langer Tag in der Arbeit mit drinnen 25°C am frühen Morgen und draußen dem schönsten Sommerwetter. Und die Fenster gehen wegen der Klimaanlage noch immer nicht auf. Wer sich allen ernstes eine Klimaanlage wünscht weiß nicht was er verpasst wenn er lüften darf ...

9:30 Uhr
Mir ist so warm, mir läuft der Schweiß wieder mal den Rücken runter und das obwohl ich körperlich heute nicht wirklich arbeiten muss.

12:30 Uhr
Mein Chef hat mir gerade erzählt das unsere US-Kooperanten eventuell dieses Jahr noch 2-mal kommen wollen. Nicht das die letztes Jahr nicht schon 2-mal da gewesen sind und der Vorrat genug wäre "for the next 20 Years" - soso. Mir persönlich ist es egal, bin mit den Jungs und Mädels gut ausgekommen, nur meiner Kollegin ist fast die Hutschnur hochgekommen weil sie stinkig ist. Ihr geht das komplett auf den Geist. Naja, schön ist es nicht wirklich, aber wie gesagt, mich stört es nicht. ......
Mittagessenszeit ......

13:20 Uhr
Wieder mal eine ausgesprochen leckere Kombination an Gemüse (Tomate, Gurke, Avocado, Sauerkraut, Peperoni, Gewürzgurken), 1 EL Rapsöl und dann das ganze mit Schafskäse überbacken ... und darein 4 Scheiben Finncrips. Mjam. Das gibt so eine richtig schöne Matsche die zwar komisch aussieht, aber super schmeckt.

18:00 Uhr
Termin bei meiner HP vorbei, ab nach Hause. Muss ja noch mein Abendessen vorbereiten.
Bis sich zu hause bin sind die 5 Stunden auch wieder rum und ich kann sofort essen.
Mir ist jedenfalls tierisch heiß, aber was für nen Wunder bei 30° und strahlendblauem Himmel ohne auch nur eine einzige Wolke. Kicher, so könnte es aber bleiben ....

Meine HP hat mich gefragt was ich denn mache wenn ich mein erstes Ziel (UHU) erreicht habe. Ob ich mir dann was gönne? Hab überlegen müssen, denn darüber hatte ich mir echt keine Gedanken gemacht bis jetzt. Aber ich hatte dann doch eine Idee: Ich werde 2 oder 3 Kekse essen.

19:00 Uhr.
Viktoriabarsch mit Mangold, Frühlingszwiebeln, Gurke und Avocado. Das Gemüse schööööön langsam geköchelt und die Avocados schmelzen richtig schön in dem Wasser/Öl-Gemisch. Gibt ne schöne sämige Sauce. Gute Idee, muss sich mir merken ...

22:45 Uhr
Jetzt muss sich doch allen Ernstes aus dem Bett raus weil ich auf die Toilette muss.
So was blödes ...

23:00 Uhr
Noch immer Durchfall.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dienstag, 28. Juli 2009

1:17 Uhr ..... 3:05 Uhr ..... 5:40 Uhr
Sehr unruhige Nacht mit starkem Durchfall. Bin fix und alle. Habe Kopf- und Rückenschmerzen sowie erneute Wadenkrämpfe. Ganz schlechte Kombination wenn man ziemlich lange Zeit in der Nacht auf der Toilette verbringt. Außerdem habe ich total heiße Füße. Richtig unangenehm. Als wenn ich mit den Füßen auf einer brüllendheissen Heizung liegen würde.

Jedes Mal versucht weiter zu schlafen, auch wenn es nur ein paar Stunden waren. Irgendwann hat es dann draußen angefangen stark zu regnen. Macht es auch nicht besser dieses ständige Geplätschere in der Regenrinne.

8:15 Uhr
In der Arbeit angerufen und mich krank gemeldet. Bin einfach nur noch fertig. Unsere Sekretärin meinte das ich mir damit aber eine ungemütliche Stelle für die Nacht gesucht hätte. Hat sie allerdings Recht ... Nach dem Telefonat weiter geschlafen.

11:32 Uhr
Wieder raus aus dem Bett. Durchfall scheint abzuklingen. Irgendwann muss ich ja auch mal leer sein.

Gewicht: 101,40 kg (-0,20 kg)
Ich hätte nach DEM Durchfall wirklich ein größeres Minus als die 200 g erwartet wenn ich ehrlich bin. Aber was soll's. Ich kann es nicht ändern.

12:10 Uhr
Noch immer tierische Rückenschmerzen. Nützt ja nichts, ich muss jetzt trotzdem was essen auch wenn ich so gar keine Lust habe. Ist ja eh nur die kleine Mittagsportion, die wird schon gehen. Ich werde jetzt ganz sicher nicht noch frühstücken, das geht GAR NICHT !

Nach dem Essen werde ich aber erst mal Magnesium nehmen gegen die Schmerzen.

12:30 Uhr
Mittagessen schmeckt heute nicht so wirklich. Hat was von eingeschlafenen Füßen trotz meiner Gewürzorgie und der halben Peperoni (die echt scharf ist!). Alles ziemlich lasch.

Ich hab so unterm Essen die Idee gehabt das diese starken Durchfalle evtl durch das Öl kommen das ich seit gestern essen muss. Schließlich habe ich ja die letzten 2 Wochen komplett fettfrei gelebt. Und da ich keine Gallenblase mehr habe "könnte" das der Grund sein ... glaube ich jedenfalls. Von was sollte es denn sonst kommen? Ich habe ja nichts gegessen, das ich nicht in den letzten 2 Wochen schon mal gegessen habe. War ja nichts unbekanntes dabei.

14:10 Uhr
Draußen ist es irgendwie ungemütlich, stark bewölkt und grade mal 22°.
Eigentlich hätte ich heute Abend nen Termin, aber den habe ich leider absagen müssen. Seufz, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen können da sich heute Abend wieder so fit bin wie ich es gerne sein möchte. Mit tut noch immer das ganze Gestell weh, hab aber keine Lust mir Schmerztabletten einzuwerfen deswegen.

17:40 Uhr
Inzwischen weiß ich, wieso ich letztes Jahr das durchmachen musste, was ich durchgemacht habe. Es war einfach nötig diesen menschlichen Abfall ein für allemal loszuwerden. Ohne diese Lektionen wäre ich nicht so schnell wieder gesund geworden. Wobei 9 Monate nicht wirklich schnell sind ...

19:35 Uhr
Pangasius mit Schmorgemüse und ganz viel Peperoni+ Chili drin. Lecker. Kleiner Eindruck gefällig ?


Ich weiß, das das nen Kinderteller ist, aber es ist einfach weniger frustrieren weil die Portion dann doch ziemlich klein ist. Kleiner Teller = Portion sieht größer aus. Hat was mit Püschologie zu tun *lachtot* ... ich weiß das das Selbstbeschiss ist, aber es funktioniert wenigstens.

Deswegen wär nen kleiner Nachtisch schon schön. Den gibt's aber erst wenn die UHU erreicht sind - und keinen Tag früher ! Ich werd doch wohl noch nen paar Tage aushalten ohne was Süßes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.