Montag, 13. Juli 2009

Tag 1 und 2 (1. Woche)

Montag, 13 Juli 2009

6:00 Uhr
Grmpf, der Wecker hat für meinen Geschmack einfach viel zu früh geklingelt.
Aber was soll's? Die Pflicht ruft - also ab ins Bad und auf Toilette.

Gewicht heute: 106,1 kg (-0,9 kg) Yiippiieehhh

6:45 Uhr
Ok, ich steh in der Küche mit einer Schale Sojajoghurt sowie einer Untertasse voll kleingeschnittenem Apfel in der Hand. Und das muss ich jetzt essen?! Würg....

Der erste Löffel Sojajoghurt soll ja alleine gegessen werden, beschließt aber fast von alleine wieder retour kommen zu wollen kaum das er im Mund ist. Boah ist datt eklisch. Ich hasse es zu frühstücken. Wieso tu ich mir das eigentlich freiwillig an?

7:00 Uhr
Nach viel Überwindung und würgen ist das Zeugs komplett unten. Jetzt aber schnell anziehen, Katzen füttern - die übrigens völlig geschockt sind wie ICH morgens esse - und dann hurtig hurtig in die Arbeit.

8:20 Uhr
Sitz in der Arbeit am Schreibtisch und habe trotz normaler Raumtemperatur von 22° Schweißausbrüche. Furchtbar ! Am liebsten würde ich duschen gehen, was aber angesichts einer nicht vorhandenen Dusche irgendwie nicht machbar ist. Merke grade, ich hab noch nix getrunken. Zeit wird's !

Außerdem sollte ich meinen Handytimer mal stellen, sonst denke ich wohlmöglich nicht ans Mittagessen so wie ich mich kenne. Hab ihn mal auf 4 Std gestellt, 1:20 Std sind ja schließlich schon rum und etwas später darf ich ja auch gehen ... Also irgendwann nach 12:00 gibt's Essen.

9:35 Uhr
Nur vom Gang über den Hof schon wieder Schweißnass.

13.35 Uhr
So, aber nun wird's so was von allerhöchster Zeit zum Essen.
Hunger hab ich eigentlich nicht, aber es sind inzwischen 6:30 Std seit dem Frühstück.

14:00 Uhr
Mjam, das war jetzt aber so was von geil . . . muss ich unbedingt morgen nochmal machen !!! Bohnen, Romanesco kräftig gewürzt mit Salz, Pfeffer, Chili, Paprika + Schafskäse. Und das ganze dann in der Mikrowelle warm gemacht damit der Schafskäse so schön schmilzt.
Leckerlecker !! Da wär auch mehr gegangen :-) 0,5 ltr Wasser dazu.

Bis 19:00 ist jetzt aber Pause. Mal sehen wann, und vor allem, ob ich wieder Hunger habe dann. denn eigentlich bin ich irgendwie pappsatt trotz der kleinen Portion.

15:00 Uhr
Hmmm. Musste grade auf die Toilette.
Ich weiß das das unappetitlich ist, aber man sieht schon das gestern ein "Nur-Grünzeugs-Tag" gewesen ist. Hat was von Kuhfladen . . . muuuhhuuuu

17:50 Uhr
Zum Einkaufen gefahren, musste noch Romanesco holen. Und Zimt fürs Frühstück. Und Sauerkraut. Und Gewürzgurken. Und eine 1 ltr Flasche Volvic für sofort.

18:15 Uhr
Volvicflasche ist leer. Ich denke, ich werd die morgen einfach mit Wasser auffüllen und in meine Handtasche stecken. Kaum zu hause hab ich beschlossen, das ganze Zeugs für morgen schon mal vorzubereiten. Muss ich das nachher nicht mehr machen ! Außerdem hab ich dann wieder das geile Mittagessen :-))) Für morgen Abend habe ich beschlossen Sauerkraut und gegrilltes Straussenfleisch zu machen.

18:23 Uhr
Noch 17 Minuten. Eigentlich habe ich immer noch keinen Hunger. Na ja essen könnt ich schon was, aber kein Hungergefühl.

Das ist mir heute Mittag schon aufgefallen - irgendwie bleibt das Hungergefühl aus.
Aufgefallen ist mir auch das ich heute mehr schwitze als sonst. Ok, die Luftfeuchtigkeit liegt bei 57% und die Temperatur bei 26° aber sooooo stark schwitze ich sonst nicht.

ich fühle mich jedenfalls wie nen Fliegenfänger (die gelben Dinger die von der Decke hängen) im Moment, aber ich werde erst mal essen. Duschen kann ich dann vor dem Schlafen gehen noch. Ich glaub das bringt wesentlich mehr.

19:15 Uhr
Memo an mich: Sprotten müssen definitiv entgrätet werden, sonst bringt man die nicht runter. Geschmeckt hat es trotzdem, aber ein "klein bisschen" anstrengend ist es doch ständig die Gräten aus dem Mund zu ziehen.

So, und nun muss noch so viel Wasser runter wie eben geht.
1,5 ltr ist nen bisschen wenig !

20:20 Uhr
Ok, es ist mal wieder soweit - ich könnt mir jetzt nen Schokoflash geben.
AARRGGHHHHHHHH das gibts doch einfach nicht - eigentlich bin ich doch satt, wieso dann jetzt das?

22:00 Uhr
Irgendwie grummelt und tobt mein Bauch grad wie wild...

22:05 Uhr
Ok, jetzt wirds dringend. Ergebniss - massiver Durchfall. Wie schön könnte ne interessante Nacht werden. Schweißausbrüche :-(

Nachtrag: 22:45 zurück ins Bett.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dienstag, 14 Juli 2009

01:15 Uhr
Nochmal dringend auf die Toilette. Schweißnass und das obwohl die Fenster alle sperrangelweit offen sind. Bin echt k.o.

05:30 Uhr
Schlecht geschlafen, zu viel geschwitzt.
Temperatur jetzt grade 17°C !! Kein Wunder das ich so schwitze.

Eigentlich bin ich heute früher aufgestanden um in Ruhe zu frühstücken und einfach mehr Zeit zu haben, aber daraus wurde nichts. Das mittlere Brett im Kleiderschrank hat beschlossen herunter zu krachen und meine Klamotten im Schlafzimmer zu verteilen. Ich hab geschlagene 30 min gebraucht um den Schaden zu beheben. Das Endergebnis war das ich tatsächlich nochmal duschen musste.

Gewicht heute: 105,9 kg (-0,2 kg)
Nicht grade motivierend, vor allem in Anbetracht der Tatsache das ich Stunden auf der Toilette verbracht habe mit dem blöden Durchfall. Aber was soll's. weiter geht's.

Temperatur inzwischen bei 19°C

06:45 Uhr
Frühstück. Nicht wirklich besser als gestern. Immer noch würgen, immer noch zwinge ich das Zeugs mit Todesverachtung runter. Nach der Hälfte hab ich definitiv keinen Bock mehr, aber ich bin tapfer und esse das Zeugs doch noch auf.

Danach in die Klamotten (ich schwitze schon wieder) und ab in die Arbeit. Im Labor sind es heute früh um 07:20 sagenhafte 25°C trotz Klimaanlage. Na das kann ja lustig werden.

09:25 Uhr
Ich hab schon wieder vergessen zu trinken.
Das Frühstück wehrt sich immer noch, fährt munter Fahrstuhl. Vor allem der Apfel.

12:30 Uhr
Mittagessen. Höchste Zeit wird's das ich endlich gehe.
Mjam mjam, das ist sooooooo lecker mit dem geschmolzenem Schafskäse und macht sooooo schön satt. Bin immer noch begeistert. 0,5 ltr Leitungswasser dazu.

14:50 Uhr
Endlich fertig mit Teil 2 für heute, jetzt wird es endlich ruhiger ! Ich muss zusehen das ichunbedingt diese Wasserfalsche noch leer bekomme damit es wenigstens 1,5 ltr sind bevor ich heimgehe. Und schwitzen tu ich immer noch. Noch immer latenten Durchfall. Lästig.

17:30 Uhr
Mir fällt grad siedendheiß ein das ich keinen Sojajoghurt mehr habe für morgen früh. Also muss ich doch noch mal los zum real. Hmpf.

17:45 Uhr
Das war wohl nix. Beim real gab es keine Sojajoghurt. Aber so überhaupt gar keinen. Watt is das denn? Tonnen an Joghurt aber nix aus Soja. Also musste ich zum Edeka, da hatten sie wenigstens welchen ... außerdem habe ich mir dann noch Rinderfilet mitgenommen, das war im Angebot. Und tatsächlich hab ich nen Stück mit 140 g bekommen *freu*

19:15 Uhr
So, jetzt bin ich satt. Das Rinderfilet war leider ein bißchen zu weit durch, aber egal. Hab es totzdem gegessen weil's gegessen werden musste :-) Temperatur inzwischen bei 27°C und dampfigen 50% Luftfeuchtigkeit. Hoffentlich wird es heute nacht kühler.

Wenn ich ehrlich bin, ich hätt jetzt gern was Süßes. Das geht mir ganz gewaltig ab das ich noch nicht einmal Honig verwenden darf. Die ganzen letzten Tage komplett ohne was Süßes ist schon irgendwie verdammt hart. Heißhunger habe ich keinen, das ist definitiv etwas richtig positives.

Aber nen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bißchen Honig ?! Seufz.
Oder nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bißchen Eis ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.